WU Executive Academy People & Culture Management Lehrgang

Ich glaub’s kaum, aber wir starten bereits zum zweiten Mal, weil der erste Lehrgang mit 20 Teilnehmer*innen sofort ausgebucht war.

Vor circa 6 Jahren, als die WU Executive Academy zum ersten Mal fragte, wie ich den Bedarf an einem reinen HR-Lehrgang einschätzen würde, war ich noch ein bisschen skeptisch, aber jetzt ist #People&Culture eine der wichtigsten strategischen Funktionen im Unternehmen – ich sage nur: Fachkräftemangel, Notwendigkeit zur Digitalisierung, das’S‘ in der ESG-Reporting-Pflicht, GenZ- Anforderungen, Mental Health, Quiet Quitters, Great Resignation, steigende Arbeitskosten und, und, und… Die Zeiten bleiben spannend und wir freuen uns, sie gemeinsam gestalten zu können, denn nichts ist besser, als Impulse zu bekommen und voneinander zu lernen

https://executiveacademy.at/de/programme/weiterbildung/organisation-hr/people-culture-management