Auszug aus dem Artikel:

Der Gehaltscoach: Die Wahrheit der Besserverdiener

SHEconomy-Gehaltscoach Martina Ernst gibt in einer neuen Serie praktische Hinweise um den eigenen finanziellen Wert zu optimieren. Dieses Mal im Fokus:  Die verborgene Wahrheit der Besserverdiener – und  die Schönheit grauer Mäuse.

 

Oskar platzt förmlich vor Stolz und rühmt sich ob seiner neuesten Tat:  ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter UND gleichzeitig eine fette Gehaltserhöhung.

 

Wie kann das sein? Nicht, dass du eifersüchtig bist, nein, aber ehrlich gesagt, Oskar verlässt das Büro immer viel früher als du, und die meiste Zeit kommt er auch später. Und wenn es um Inhalte geht, präsentiert er Eurem Boss vor allem die Ergebnisse, die von allen anderen zusammengestellt wurden (Dir selbst inklusive!). Also, wie kommt es, dass Dein Chef die wahren Leistungsträger nicht erkennt?

 

Du fragst Dich wahrscheinlich, warum Deine Verantwortung und Belohnung immer noch in keinem Zusammenhang mit Deinen Bemühungen, Deinem Engagement und Deinem Beitrag stehen?

weiterlesen…