Am Mittwoch, den 26-04 geht’s nach Innsbruck zur career & competence – der Messe für die Studierenden und Uni-Absolventinnen der Universität Innsbruck, wo das Thema Gehaltsverhandlung gleich viermal im Fokus sein wird – vielleicht hast Du ja Zeit, beim Workshop rund ums Thema ‚Gehalt verhandeln‘ mitzumachen oder traust Dich sogar, auf der Bühne Dein Gehalt mit mir zu verhandeln?

Natürlich kannst Du auch noch Dein Glück beim Gewinnspiel versuchen – da winkt ein 1:1 mit mir rund um deine persönlichen Fragen zur Gehaltsverhandlung:

Die career & competence verlost, gemeinsam mit der ÖH – Österreichische HochschülerInnenschaft an der Universität Innsbruck:
Ein 𝟭-𝟭 𝗚𝗲𝗵𝗮𝗹𝘁𝘀𝗰𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 mit der Expertin für Gehaltsverhandlungen, Fair & Equal Pay, CEO und Gründerin von SalaryNegotiations. – Martina Ernst, MBA.

Das 1-1 Gehaltscoaching findet direkt auf der career & competence, 𝗮𝗺 🗓️ 𝟮𝟲. 𝗔𝗽𝗿𝗶𝗹, 𝘂𝗺 ⏰ 𝟭𝟯:𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿 📍 𝗶𝗺 𝗖𝗼𝗻𝗴𝗿𝗲𝘀𝘀 𝗜𝗻𝗻𝘀𝗯𝗿𝘂𝗰𝗸, statt.

𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝘁𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻: https://lnkd.in/d-5B3giD

Teilnahme nur noch bis 24. April möglich!
PS.: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, LinkedIn oder sonstigen Verbreitungsmedien.

Jedenfalls freue ich mich auf Euch! Verdient Euren Wert . Ihr seid es Euch wert!